“Ich liebe dich” heißt ja eigentlich auch irgendwie: Ich habe alles gesehen, - deine schlechten Seiten, die bösen, die wütenden, die traurigen, die fröhlichen, die anstrengenden, die überdrehten, die anhänglichen, die albernen. Ich bleibe.
8. January 2014
Ich würde immer bei dir bleiben..
Ich hab die schlimmsten Seiten gesehen und ich bleibe trotzdem.
(via live--for--the--moment)





